Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Über uns

 Gebäck

23 | aus Rheinland-Pfalz | Nagellackverrückt | 3 Kaninchen <3 | leidenschaftliche Salbenrührerin in einer Apotheke | Chaosqueen





______________________________________________________________________________________


smuelgi


27 | aus Sachsen | Nagellack-verrückt | Marketingtante | Backfee und Nachteule



3 Kommentare:


  1. Toller Blog =)
    Komm immer gerne wieder vorbei um zu schauen was es hier neues gibt!
    Ich starte zu meinem Fun-BLog noch einen neuen...Vielleicht gefällt dir ja das konzept und du magst teilhaben =)

    gruss

    http://whats-in-your-back.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich lese euren Blog sehr gerne und bin aber erst jetzt über das Impressum gestolpert und habe gesehen, dass da Brücken steht - das ist ja ultra witzig, das ist wirklich nur einen Katzensprung von mir entfernt :D
    Jedenfalls möchte ich euch sagen, dass ihr das ganz toll macht :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Gerade auf euren Blog gekommen und gleich mal bei Bloglovin zugefügt!
    Vg ebenfalls aus Sachsen :D

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner