Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Essie - Mind your mittens

Samstag, 28. Dezember 2013

Hallo!
Habt ihr die Feiertage gut überstanden? Seid ihr aus dem Fresskoma erwacht? :D
Ich habe die Feiertage sehr genossen und auch ordentlich Winterspeck angefuttert ;).

Geschenkt bekommen habe ich unter anderem von meinem Freund den Mind your Mittens von Essie. Eigentlich habe ich ihn mir selbst ausgesucht, denn er war etwas ratlos. Aber ich habe auch noch einen 2. bekommen, den er ganz alleine ausgesucht hat ;)





Mind your Mittens ist ein dunkles Blau mit gräulichem Einschlag. Die Farbe finde ich einfach wundervoll!
Ich habe diesen Winter ständig dunkelblaue Nägel, denn es ist nicht so hart wie schwarz und wirkt einfach edel.

Die Deckkraft ist super, eine Schicht wäre eigentlich schon ausreichend gewesen. Zur Haltbarkeit kann ich sagen, dass ich ihn schon 3 Tage trage und nun langsam minimale Tipwear habe. Also durchaus ok :)

Tageslicht - Sonne

Tageslicht



Liebst,


Kommentare:

  1. Hmmm, jetzt bereue ich ein wenig, dass ich ihn mir nicht zugelegt habe. Der ist wirklich schön :/

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist total schön! Und Essie macht meiner Meinung nach wirklich die besten Nagellacke :)

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner