Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

1. Blog-Geburtstag (+Gewinnspiel)

Sonntag, 12. Mai 2013

Kaum zu glauben, aber vor knapp einem Jahr habe ich meinen ersten Post veröffentlicht! Vor einem Jahr kam ich auf die spontane Idee, einen Blog zu eröffnen. 
Aus mangelndem Interesse von meinen Freundinnen, geschweige denn meines Freundes, wollte ich mein wachsendes Interesse an Nagellacken und Kosmetik mit jemanden teilen. 
Ich dachte, dass sich meine Bildchen und Texte vielleicht 4-5 Leute ansehen. Aber das sich jetzt doch so viele Leser angesammelt haben, freut mich sooo sehr. Kaum zu glauben, vielen Dank an euch :)

Der Blog wurde aus einer kleinen Idee zu einem ständigem Begleiter, der mir unglaublich viel Freude bereitet. Die Klicks, die Kommentare und Mails die ihr mir da lasst, all das bestärkt mich weiter zu machen. 
Ich (und natürlich die liebe Smuelgi) versuchen weiterhin den Blog interessant für euch zu gestalten, sodass es euch genauso viel Spaß macht zu lesen, wie uns zu schreiben.

Natürlich haben wir auch ein paar Goodies für unsere tollen Leser vorbereitet :)
Bis zum 31.5. um 23.59 Uhr habt ihr Zeit, am Gewinnspiel teilzunehmen.

Gewinnen könnt ihr entweder Set 1:


Lavera Set aus Bodylotion und Badesalz, Lavera Lipstick Coral Divine, Essie Mademoiselle und Blue Rhapsody, p2 Volume Gloss Fresh Sister



Set 2:

Essie Hip Anema und Avenue Maintain, Blush Stick aus der p2 Let´s Rock LE



Nun zu den Regeln:

  • Teilnahme bis 31.5. um 24 Uhr möglich
  •  Sei Leser der Blogs
  • Teilnahme per Kommentar, mit Angabe welches Set ihr Gewinnen möchtet. Außerdem der Plattform, auf der ihr uns folgt (GFC, Bloglovin, Blogconnect, Twitter, fb, Instagram ....)
  • Verfolgt ihr uns auf mehreren Plattformen, gibt es je ein extra Los. Pro Vorstellung auf eurem Blog oder fb gibt es 2 extra Lose :)
  • Schreibt doch bitte dazu, was ihr euch für den Blog wünscht, was man besser machen kann. Welche Themen euch interessieren oder welche auch nicht. Oder schreibt, was euch am Blog gefällt ;)
  • Gewinner werden auf dem Blog angegeben. Dann habt ihr 7 Tage Zeit um uns die Adressen zukommen zu lassen, ansonsten wird neu ausgelost. 

Beide Sets wurden von mir und Smuegli selbst zusammen gestellt und nicht gesponsert.


Liebst,

39 Kommentare:

  1. Erstmal alles Gute zum Bloggeburtstag

    Ich würde total gerne Set 2 gewinnen, ich verfolge euch bei GFC
    Ich finde eure Art zu Schreiben und eure Bilder einfach super. Ich weiß gar nicht was man besser mach könnte.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Boah beide Sets sind total klasse! Aber ich würdde gern Set 2 gewinnen :)

    Ich mag euren Blog total, eure Posts sind interessant und eure Fotos toll. Auch die Themenauswahl gefällt mir gut=)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Happy Blog-Birthday auch von mir :)
    Die Gewinnsets sind beide total toll, das Set 2 gefällt mir aber noch einen Ticken besser!

    Ich folge euch natürlich über Bloglovin und hier über Google, damit ich auch ja nix verpasse. Und bei KK folge ich dir (Gebäck) auch :) hihi

    Am tollsten finde ich auf eurem Blog die Nagellack-Posts (wer hätte es gedacht :D). Verbesserungsvorschlag meinerseits wäre nur, öfter von euch zu lesen!

    Alles Liebe, kalimo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :) Also erst Mal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Dann: super Gewinnspiel und besonders freut es mich weil es kein gesponserter Gewinn ist, sondern wirklich von Euch selbst kommt. Ich habe auf meinem Blog auch immer selbst investiert, weil dass dann einfach einen anderen Wert hat -finde ich zumindest- :)

    Also ich folge Euch seit Längerem via Bloglovin, da ich das Dashboard dort, einfach am besten zum Folgen finde. Folge Euch nun aber auch zusätzlich via GFC (Sara Statement) und via Blogconnect (als Sara Kl.)

    Mir gefällt wie wahrscheinlich den meisten hier die Themenwahl, sind einfach genau meine Interessensbereiche - besonders Posts über Nagellacke *__* Ich habe über 160 aber kann einfach nie genug davon bekommen :D
    Vielleicht könnte man den Header mit der Schrift etwas umgestalten, den finde ich jetzt nicht so mega super für den Blog irgendwie - aber ja nur meine persönliche Meinung.
    Ansonsten liebe und lese ich den Blog regelmäßig und bin sehr zufrieden, weiter so!
    Ich würde mich sehr über Set 2 freuen (Tolle ESSIE LACKE, YEY!)
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute :)
    Hoffentlich schaffe ich es auch ein ganzes Jahr meinen Blog am leben zu lassen hehe...
    Ich folge euch via bloglovin und GFC.
    Ich glaub ich würde gern das erste Set gewinnen :)
    Mir gefällt das ihr viel über Lacke schreibt :P Und als Verbesserungs Vorschlag könntet ihr neben den Header noch ein paar Nagellacke setzen dann weiß man gleich um was es hier geht.
    Liebe Grüße, Rainbow

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche euch das der Blog noch mehr Geburtstage feiert! Ich finde bei euch die Reviews am besten, weil ihr einfach ehrlich seit und viele bestimmt vor Fehlkäufen bewahrt habt. ;) Mich würden vielleicht ein paar Tutorials interessieren, aber wenn ihr so weiter macht wie jetzt ist es auch super! Ich folge euch via GFC als Strawberry und würde gerne Set 1 gewinnen. (So tolle Nagellacke. :))
    LG Strawberry

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    und natürlich erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, hoffentlich folgen noch ganz ganz viele weitere :)
    Ich folge dir via GFC als Katzentante.
    Als bekennender Nagellacksuchti gefallen mir eure Posts über Lacke natürlich am besten.
    Ach ja, ich würde gerne Set 2 gewinnen. Die Farben von den Essie Lacken sind so unglaublich schön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich würde gerne set 1 gewinnen. Ich Folge via bloglovin als papillon174 und via gfc als Carina Papillon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch folge ich dir via via Facebook als Carina Christin und via twitter als papillon170491 :)

      Löschen
  9. herzlichen glückwunsch :)
    am besten gefallen mir eure nagellackposts...überraschung ;) aber auch mal ganz gerne etwas über drogerie le's - ob sich da etwas lohnt, was ihr angeschnappt habt. ich verlier da immer so schnell den überlick bei den ganzen le's.
    ich folge euch über gfc und bei dem tollen gewinn möchte ich dieses mal auch mitmachen! supersüße auswahl - mir gefällt das 2.set ♥
    alles liebe für's nächste jahr!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und alles Gute zum Bloggeburtstag - mach weiter so! :)

    Ich folge dir schon lange bei GFC, Bloglovin' und Blog-Connect als Sunny.

    Ich mache für Set 2 mit :)

    Hier noch mein FB Post
    https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/530391847020453

    An deinem Blog mag ich Reviews. Die sind immer sehr ausführlich und gut bebildert.

    Liebe Grüße
    Sunny

    LG, Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    herzlichen Glückwunsch.
    Ich folge dir über GFC.
    Echt cooles Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück.
    Am besten sind die Nagellackposts.
    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, da mache ich doch auch mal mit :)

    Ich folge euch beiden schon länger via GFC und seit heute auch via Bloglovin und Blogconnect. Auf allen 3 Plattformen als Missmalsomalso :)

    Am liebsten würde ich Set zwei gewinnen!

    An eurem Blog gefallen mir ebenfalls die Lack-Posts am besten :D Würde mir aber auch nur freuen, regelmäßiger etwas zu lesen zu bekommen :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch!!
    Ich würde (wenn ich denn das Glück habe..) das erste Set gewinnen wollen:)
    Auf weitere wundervolle Jahre!
    Liebst, Lara (folge via BL)
    http://laraliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zum Blog-Bday :)
    ich würde mich am meisten über Set 1 freuen, obwohl beide toll sind:)
    am meisten interessieren mich Posts über drogerie-nagellacke und Nageldesigns :)
    Ich folge euch via Bloglovin, GFC und Twitter (@ahnungs_los)
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde mich sehr über das 2. Set freuen.
    Ich folge via GFC und Bloglovin als summerlisa14.
    Und bei Facebook als Lisa Blau. Und bei Instagram als sunshinelisi.

    Ich mag total gern Haul und Aufgebraucht Posts ;)
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich bin auch noch fleißig dabei, dass mein Blog auch das erste Jahr schafft! ;)
    Ich folge über gfc (Na Tascha) und Instagram (ugly--edgar). :)
    Besonders toll finde, dass auch immer wieder schöne Sachen aus dem Naturkosmetik-Bereich vorgestellt werden. ;)
    Nagellack finde ich natürlich auch super. ;)
    Die Sets finde ich beide sehr, sehr toll. Allerdings spricht mich das erste Set mehr an. ;)

    Schreibt weiter so toll! :)
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  17. ♥-lichen Glückwunsch zum Einjährigen :))
    Ich folge dir via GFC als Jess ♥ und am meisten würde ich mich über Set 2 freuen :)
    Am liebsten lese ich Hauls und Reviews ;)
    ganz liebe Grüße,
    Jess :)

    AntwortenLöschen
  18. Als erstes natürlich herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen :)
    Ich möchte auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen und würde mich total über Set 2 freuen. Ich folge eurem Blog via Bloglovin.
    Ich finde euren Blog wirklich super. Er behandelt alle Themen, die ich gerne auf Blogs lese, also macht weiter so :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch ;)
    Dann will ich mal mein Glück versuchen !
    Würde gerne Set 2 gewinnen, folge über Bloglovin :)
    Bin erst neue Leserin, der erste Eindruck ist Top ;)
    Lg ;)

    AntwortenLöschen
  20. Hey und herzlichste Glückwünsche zum Einjährigen! Da hab ich auch erst vor kurzem gefeiert :)
    Freuen würde ich mich natürlich über beides, aber Set 2 gefällt mir einen kleinen Hauch besser.
    Folgen tue ich via BC und Bloglovin.
    Mir gefällt das helle, freundliche Design super, es wirkt einfach nur einladend.
    LG, Jess ;*

    AntwortenLöschen
  21. Alles Liebe auch von mir ♥
    Ich folge über Bloglovin (77)! :)
    Set 1 gefällt mir am besten und besonders hat mir der Review mit den Caviar Nails gefallen (das Design ist auch TOP!)
    liebe Grüße,
    Thi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also mit Caviar ist der "rosane Dust" gemeint ;)

      Löschen
  22. Alles Liebe und Gute zum 1-Jährigen! :)
    War lange Zeit stille Mitleserin und finde euren Blog wirklich super! Er ist vielseitig und eure Posts gestaltet ihr sehr interessant und leserfreundlich.
    Eure Nagellackposts finde ich klasse und so ist auch schon der eine oder andere Nagellack bei mir eingezogen. :D

    Folge euch über GFC (✖✖Ruy) und facebook (Isabell Glombik) und würde mich über beide Sets freuen, wobei Set 2 ein kleines bisschen mehr der Favorit ist. :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde Set 1 am schönsten. Ich folge euch auf GFC blogconnect und bloglovin. Auf meinem Blog habe ich euch links velinkt :) hoffe das gilt als vorstellung?
    Ich folge eurem Blog schon länger, weil eure Beiträge sehr liebevoll und interessant geschrieben sind. Eure Bilder sind schön und ihr seid alle beide sehr sympatisch. macht weiter so!

    Liebste Grüße Alice
    Dont forget to Be Beautiful At Heart

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch
    Ich möchte gerne mein Glück versuchen für Set 2
    Ich folge euern Blog seid heute über GFC (Doreen ) und habe ihn mal durchgeschaut und er ist echt klasse.
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,

    ich folge dir via:

    GFC: Sinni
    Blog Connect: Sandra Leve
    FB: Sandra Leve
    Twitter: Siinnii

    Ich mag euren Blog...würde mir mehr Nagellack Posts wünschen :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, ich folge dir via GFC.
    Hier habe ich euer Gewinnspiel makiert:
    http://lieblingsleidenschaften.blogspot.de/2013/05/neuer-blog-neues-gluck.html
    Ich mag euren Blog sehr, freue mich über noch mehr Nagellack posts.

    Ich würde mich über Set 1 freuen.

    Liebe Grüße
    Julia
    Juliia.t@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  27. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.
    Da ich ein Nagellackjunkie bin, interessiere ich mich vor allem für eure Nagellack-Posts.
    Ich folge eurem Blog via GFC und würde gerne Set 2 gewinnen.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  28. hey, ich folge via google friend connect, facebook und twitter.
    Da ich immer gern bescheid weiß über Nagellacke dieser Nation, freue ich mich besonders über solche Posts.
    Gewinnen würde ich gerne Set 2 :)

    liebe grüße!
    virginie_brand@yahoo.de ('notfalls' bitte darüber benachrichtigen, da ich mich mit google friend connect noch nich so auskenne =D )

    AntwortenLöschen
  29. Happy Birtdaaaay! :D
    Tolles Gewinnspiel - mache ich mal mit :)
    Ich würde gerne Set 2 gewinnen, folge euch via GFC & habe euch auf meinem Blog verlinkt (http://www.wwdancer.de/other-shit/)!
    Meine E-Mail: laura@wwdancer.de - wäre schön wenn ihr mir, bei Gewinn, schreibt!
    Eurer HIntergrund ist übrigens süß :) Passend!

    Liebe Grüße, Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  30. Wie schön von euch und für euch! :)

    Ich habe mich nach einiger Überlegung nun auch entschieden mitzumachen. Das erste Paketchen hat mich besonders angelacht.
    Folgen tue ich über GFC, das finde ich nämlich am einfachsten zum überschauen aller meiner Blogs.
    Ich hab euch auch einen Blogeintrag gewidmet: http://junimondig.blogspot.de/2013/05/cupcakes-and-nailpolish-gewinnspiel.html

    Von euch wünschen würde ich mir lediglich, dass ihr öfter postet ;) Und etwas mehr Cupcakes. Mehr Nailpolish ginge natürlich auch, aber Cupcakes würde ich bevorzugen ;D
    Das wurde glaube ich auch schon vorgeschlagen und zwar, dass ihr in den Header noch Nagellack mit einbringt. Ich fände das auch sehr schön.
    Ich mag den Aufbau eurer Posts sehr gerne, die sind schön übersichtlich. Der Rest des Blogs übrigens auch. Normalerweise finde ich schlicht weiss eher langweilig, aber hier finde ich es überraschend gut! :)

    Alles Liebe weiterhin <3

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen glückwunsch :)

    ich würde auch gern am Gewinnspiel teilnehmen, mir gefällt
    das erste Set am besten^^ ich folge euch via GFC als Linda B.

    ich finde eure Nagellack-posts super und schaue jedes mal hier vorbei, bevor ich mir einen neuen Lack kaufe :D Der einzige verbesserungsvorschlag den ich hab wäre der header... irgendwie fehlt da was, deshalb stimme ich den vorschlägen einiger anderer poster zu : es wäre schön, wenn ihr nagellacke mit einbringt^^

    AntwortenLöschen
  32. Huhu! Ich folge via GFC und mir gefällt Set 1 (:

    Och mag das Layout und auch den Header: schlicht und süß (:

    Liebste Grüße
    Maria

    lila-gepunktet[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich wirklich jedes Mal, wenn ein neuer Post von euch auf meinem Dashboard erscheint, weil ihr genau den gleichen Geschmack in Sachen Nagellack habt wie ich :).
    Außerdem finde ich es klasse, dass eure Texte immer nur sehr kurz sind, aber alles wichtige beinhalten, was ich wissen muss!
    Ich folge euch über GFC (Yanica), Twitter (Yanica_East) und Facebook (Yanica Diehl).
    Ich möchte gerne das 2. Set gewinnen, da ich noch keinen Essie-Lack besitze und die beiden Farben total in mein Beuteschema passen!
    Liebste Grüße Yanica
    yani04@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    euren Blog wirklich super und lese ihn echt gerne. Er ist echt hübsch gestaltet und auch schön übersichtlich. Wenn ihr noch ein Label "NailArt" oder "Naildesign" erstellen würdet, wäre das auch echt super. Dann müsste man nicht immer alles durchsuchen. ;)

    Ich folge euch über GFC (Vanessa Sander) und über FB (Vanessa Eliska Zofie Sander). Ich würde gerne das 1. Set gewinnen.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    Vanessa.Sander140991@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  35. Hallihallo :)

    also mir gefällt euer Blog wirklich super :) Ich mag euer Design sehr ! Ich würde mich über mehr Naildesigns freuen :) Sonst finde ich alles super.

    Ich folge über GFC ( Muphe) und würde gerne das Set 1 gewinnen <3
    Meine E-Mail : elisam98@googlemail.com

    xo xo Elisa

    AntwortenLöschen
  36. Alles Gute zum Blog-Geburtstags! Bin auch total Nagelfixiert, also mag ich diese Sachen immer besonders gerne, aber auch den Guinness Schoko Kuchen fand ich toll!

    Ich folge euch bei GFC (kristinaknipser), Facebook (Kristina Jäger), Twitter (grizzoline) und Instagram (karlottajottchen) und ich würde Set 2 super finden.

    Also, immer weiter so!
    Und jetzt hab ich wieder Hunger (passiert halt, wenn man Rezepte anschaut).:)

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch ♥
    Ich folge dir per GFC , bloglovin und blogconnect :)
    Ich würde mich über Set 2 freuen :)

    Ich finde DIY immer sehr spannend. Genau wie Nageldesigns ;)
    Ich liebe dein Design!! :)

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner