Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Lebenszeichen + NOTD

Dienstag, 6. Januar 2015

Hallo ihr Lieben,

nach langer Blogpause und guten Vorsätzen fürs neue Jahr *räusper* melde ich mich zurück.
Viel Arbeit, wenig Zeit, doch noch etwas Urlaub und mangelndes Talent zum Gelnägel ordentlich lackieren könnte ich jetzt als Ausrede einwerfen. Mach ich aber nicht ;)
Die Liste meiner Blogpost-Ideen und Lieblinge, die ich euch unbedingt zeigen muss, ist endlos lang, also gehen wirs an!
Zuerst einmal was leichtes für den Anfang, nämlich ein Hurra-die-Gelnägel-Reste-sind-runter-
NOTD.

Nicht, dass ich die Gelnägel nicht mochte, vielen Dank an der Stelle an Luisa ♥ Letztendlich muss ich aber doch einsehen, dass ich nicht, sagen wir "mädchenhaft" genug bin, um Gelnägel zu tragen.
Ich bin ein Tollpatsch vorm Herrn und diverse Male haben sich Teile des Gels auf mehr oder minder schmerzhafte Art und Weise verabschiedet. Außerdem wachsen meine Naturnägel so schnell, dass es beizeiten unschön, weil rausgewachsen, aussieht. Und nun stellt euch einen Tollpatsch mit zu langen Nägeln vor. Vielleicht so *klick*. Nur mit anderer Frisur.
Wie löst ihr eigentlich das Problem mit dem Lack zwischen Gelkante und Nagelhautbeginn? Lackiert ihr über die Kante drüber auf den Naturnagel oder nur den Gelnagel?

So bin ich letzten Endes doch ganz froh, dass ich wieder wie gewohnt an mir rumpinseln kann.
Deswegen hab ich gestern nach dem Gefeile die Essiekiste geöffnet und "Go Ginza", "Island Hopping" und "Not just a pretty face" rausgekramt und das hier gezaubert:


Alles keine typischen smuelgi-Farben, aber in Kombination mag ichs dennoch.

Ich bin vorallem bei "Not just a pretty face" sehr überrascht, wie gut der mir aufgetragen gefällt. Ich lackiere ja seltenst Nudetöne. Das macht für mich einfach keinen Sinn einen Lack aufzutragen, den man kaum sieht ;)
Die nächsten Post sind noch mehr voller "eigentlich gar nicht meins", seid gespannt.

Liebe Grüße,
smuelgi

Kommentare:

  1. Zu Gelnägeln kann ich dir leider keine Tips geben, denn ich hatte nie welche und möchte auch eigentlich keine haben. Aber dein Nageldesign gefällt mir richtig gut :) Ich nehme mir ganz fest vor diese Kombi mal nachzupinseln.

    Ganz liebe Grüße und einen zauberhaften Abend,
    Caro :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das hast Du so schön gemacht! Einfach genial!!!

    Gefällt mir sehr gut, toller Post! Danke Dir!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt toll aus, mir gefällt die Kombi sehr gut wusste gar nicht das so Farben so gut miteinander harmonieren

    Liebe Grüße
    Franziska von http://franziskamaike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner