Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

[Sponsored] Catherine Lac to Go

Sonntag, 30. März 2014

Vor einiger Zeit erhielt ich von Catherine eine Anfrage, ob ich nicht das neue Set "Lac to Go" testen möchte.
Nagellack? Natürlich, immer her damit :D

Das Lac to Go Set besteht aus einem von 6 Farblacken, einem Topcoat und einem Korrekturstift für kleine Lackierfehler. Alles kommt in einer Pappbox daher, also auch ganz gut für Reisen etc.
Ich habe das Set mit der Farbe "Wildrose" bekommen.







Den Pinsel finde ich sehr angenehm zum auftragen. Er ist nicht sonderlich breit oder abgerundet, wie z.B. bei Essie, aber ich bekomme ein gutes Ergebnis damit hin.
Deckend ist der Lack fast vollständig mit einer Schicht, aus Gewohnheit habe ich aber 2 lackiert.
Die Form der Fläschchen finde ich etwas ... naja, irgendwie altbacken. Ich weis es kommt auf den Inhalt an, aber ich bin einfach ein Verpackungsopfer ;)

Der Topcoat ist sehr dünnflüssig, man braucht nur eine minimale Menge für den Nagel. Leider trocknet er nicht sonderlich schnell, es dauert eine ganze Zeit bis man die Hände wieder voll einsetzten kann. Danach bleibt aber ein toller Glanz zurück.
Die Haltbarkeit war ok, nach 4 Tagen bekam ich erste Tipwear und habe ihn dann ablackiert.



Der Korrekturstift ist auch ganz nützlich um Lackierfehler am Nagelrand zu entfernen. Es gibt noch 3 zusätzliche Minen zum Austauschen im Stiftende.

Qualitativ gibt es am dem Stift nichts auszusetzten. Er macht seine Arbeit gut und gründlich. Allerdings unterscheidet er sich meiner Meinung nach nicht zu den Stiften von Essence oder P2.



Kaufen kann man das Set in allen Catherine Studios oder im Online Shop www.immer-schöne-naegel.de für 24,50 €. Erhält sind 6 verschiedene Farben.



Liebst,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Design by Neat Design Corner