Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Essence Effect Nail Polish - Skyfall

Donnerstag, 13. März 2014

In der letzten Zeit stehe ich einfach auf blaue und türkise Nagellacke. Deswegen musste der "Skyfall" Lack der Effect Nail Polishes von Essence einfach mit.
Skyfall hat den netten Aufkleber "Metal Sugar", übersetzt ein Sandlack mit metallischem Glitzer. Also mehr oder weniger spannend.


Essence Skyfall




Ich finde ihn ganz hübsch, aber leider doch nicht sonderlich außergewöhnlich. Ganz nett, mehr aber auch nicht...


Liebst,


3 Kommentare:

  1. ah, der nagellack ist so schön!! ich glaube den muss ich mir auch noch zulegen :D

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn wirklich schön ;)
    Ich sollte doch mal einen Blick auf die neuen Essence Lacke werfen.

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Farbe :)

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner