Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

p2 Blogger Event in Dresden

Mittwoch, 29. Januar 2014

Hey ihr Lieben,

ich habe vor knapp einer Woche eine Einladung zum p2 Blogger Event in Dresden bekommen!
Großartig - p2, Event und dann noch fast vor meiner Haustür! Ich freu mich total drauf und fiebere diesem Freitag entgegen!


Nachdem das Marken Camp im September *klick* schon eine wundervolle, spannende und perfekt durchorganisierte Veranstaltung war, bin ich natürlich gespannt, was dm sich diesmal einfallen lassen hat! Ich werde euch auf jeden Fall ausführlich berichten und vielleicht das ein oder andere Bild bei Instagram posten :)

Ich bin vorallem auch sehr gespannt, was an neuen Produkten vorgestellt wird und wer noch alles teilnimmt. Vielleicht wer von euch?

Liebe Grüße,
smuelgi


1 Kommentar:

  1. Du hattest mir ja schon geschrieben. :) Ich nehme auch teil und freue mich riesig auf morgen, bin aber auch sehr nervös. :) lg cindarella89.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner