Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Catrice - Lala Berlin loves Catrice / neues Sortiment 2014

Freitag, 24. Januar 2014

Hallo ihr lieben :)

Smuelgi hat euch ja schon einen kleinen Vorgeschmack mit dem Lack Call me Princess gegeben *klick*
Ich möchte euch noch die Produkte aus der Lala Berlin loves Catrice LE zeigen, die mir Catrice netterweise kostenlos zugeschickt hat. Achtung, sehr langer Post! :D
Alle Produkte ziehen in das Standartsortiment ein.



Made to Stay Smoothing Lip Polish



 


Fangen wir gleich mit dem Produkt an, welches mich auf Anhieb am meisten angesprochen hat.
Die neuen Lip Polishes sind sogenannte Hybride. "Drei Benefits in einem Produkt: die Farbe eines Lippenstifts, die Haltbarkeit eines Stains und der Glanz eines Gloss"

Glosse haben bei mir einen schweren Stand. Ich trage eigentlich so gut wie nie Lipglosse, denn ich hasse nichts mehr wie das klebrige Gefühl auf den Lippen. Hier war ich gespannt, wie die Polishes sich verhalten.

Trägt man sie auf, ist das Gefühl erst sehr leicht und angenehm. Nach kurzer Zeit merkt man, wie sich das Lippengefühl leicht unangenehm verändert. Es wird trockener und klebriger. Aber es hält sich wirklich noch im Rahmen. Im Laufe der Zeit trägt sich der Gloss ab und der Glanz und die Farbe wird weniger. Auch wird es wieder weniger klebrig auf den Lippen. Erst wusste ich nicht so recht, was ich nun davon halten soll. Aber ich bin zu dem Schluss gekommen: ich finde sie ganz ok :D

Den Applikator finde ich nicht so optimal, man kann das Produkt nicht präzise genug auftragen und es kriecht etwas in die Lippenfältchen. Die Farbabgabe finde ich aber klasse. Wirklich deckend, intensiv und leuchtend. Der versprochende Stain ist auch da und hält lange, auch  mehr oder weniger nach Mahlzeiten.



Megan Fuchsia

Jen & Berry´s

Sie kosten je 4,99 € und es sind 3 Farben erhältlich.
Dafür, dass ich nie Gloss trage, mag ich sie recht gern. Die Farben sind schön, der Preis erschwinglich. Daher eine Kaufempfehlung von mir :)

Ultimate Colour Lip Colour, Farbe C330 The Lips Are On Fire

 


Aufgetragen und direkt überzeugt. Ich mag die Konsistenz sehr, denn sie ist sehr cremig und angenehm reichthaltig. Ich kenne andere Lippenstifte aus der Reihe und finde sie alle eigentlich gut, denn hier stimmt Preis-Leistungs-Verhältnis.
Was mir leider nicht gefällt: die Farbe. Das Tomatenrot steht mir leider nicht, weswegen ich den Lippenstift nur für die Bilder getragen habe. Schade. Die Farbe ist kräftig, sehr gut pigmentiert. Wer die Farbe mag, wird hier sicherlich Freude dran haben.




Catrice The Lips are on Fire

Preis 3,99

Eye Colour Quattro F´rosen Yoghurt




Die Monolidschatten von Catrice verwende ich gerne, bei den Quattros habe ich bisher weniger gute Erfahrungen gemacht. Die Farben waren meistens schlecht pigmentiert und wirken qualitativ schlechter als die Monos.
Catrice sagt: "Die zarten Abstufungen ermöglichen subtile Verläufe und feinste Schattierungen, die ganz natürlich ineinander übergehen. Dank der zarten Schimmerpigmente wird das Auge optisch geöffnet. Der Blick wirkt wach und leuchtend."

Die beiden hellen Farben sind leider sehr schlecht pigmentiert, die Farbe ist auf dem Auge kaum noch wahrnehmbar. Auf der Hand kann man sie noch unterscheiden, auf dem Auge verschwimmen sie leider zu einem Einheitsbrei. Nur den dunkelsten Farbton kann man gut gebrauchen.



Preis 4,49 €

Sun Glow Shimmering Bronzing Powder





Optisch finde ich den Bronzer klasse. Das Zopfmuster mit den 2 verschiedenen Farben ist wirklich ein
Hingucker.  

Wie der Name schon sagt ist hier eins viel enthalten: Schimmer. Deshalb für mich kein Produkt, was ich täglich verwenden kann. Schimmerige Bronzer nehme ich eigentlich nur im Sommer.


Die Farbe ist leider sehr orangestichig. Mal sehen, ob ich ihn im Sommer gebrauchen kann.




Preis 4,99 €


Crushed Crystal 05 Stardust





Stardust ist einer der neuen Sandlacke von Catrice. Die Base ist eher bräunlich und der Glitzer silber. 
Bei dem Ring- und dem kleinen Finger habe ich pur aufgetragen, auf Mittel- und Zeigefinger habe ich den braunen You don´t know Jacques von OPI als Base lackiert.


Zur Haltbarkeit kann ich leider weniger positives berichten, denn nach knapp einem halben Tag hatte ich schon die erste Tipwear :(


Preis 3,29 €


Habt ihr die neuen Sachen schon entdeckt? Habt ihr euch etwas mitgenommen?  



Liebst, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Design by Neat Design Corner