Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Sally Hansen - All Fired Up

Montag, 9. Dezember 2013

In meiner Müller Look-Box (Inhalt könnt ihr im letzten Post sehen) war der hübsche Sally Hansen Lack "All Fired Up" enthalten. All Fired Up ist nicht limitiert und im Standartsortiment erhältlich.


Sally Hansen All Fired Up




So langsam lerne ich die Sally Hansen Pinsel zu schätzen. Die Breite ist sehr angenehm und passt sich dem Nagel super an. Mit wenigen Pinselstrichen hat man ein sauberes Ergebnis.
Die Konsistenz der Lackes war hier besser als bei Belle of the Ball. Der Lack war nicht so dickflüssig und lies sich spielend verteilen. Eine Schicht wäre fast ausreichend gewesen, teilweise ist noch minimal das Nagelweiß durchgeschimmert.

Die Farbe ist ein richtiges Feuerwehr-Rot. Richtig toll knallig mit orangem Einschlag. Nicht wirklich außergewöhnlich, aber dennoch richtig schön. Ich mag die Farbe sehr sehr gerne :)


Wem der Lack gefällt, schaut doch die Tage nochmal hier rein *hust* ;)



Liebst,




1 Kommentar:

© Design by Neat Design Corner