Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

dm Lieblinge Oktober 2013

Freitag, 18. Oktober 2013

Nun kommt die vorerst letzte dm Box. Dann gibt es wieder neue 3-Monats Abos und alle vorherigen Abonnenten müssen pausieren. Ich hoffe, ich kann in 3 Monaten wieder dabei sein!

Hier meine dm Lieblinge Box des Monats Oktober:


1) Herbal essences seidig stark Shampoo 250ml, 1,95 €

"Die Pflegeschutzformel hilft, die äußere Schutzschicht des Haars zu reparieren und macht es stark gegen strapazierendes Kämmen."

Leider gar nicht meins, denn es enthält Silikone. Riechen tut es zwar sehr lecker (wie ich das von früher noch kannte), aber ich werde es an meine Mama weitergeben.



2) CD 24h Feuchtigkeitspflege Gesichtscreme, 50ml 5,95 €

"24h Feuchtigkeit und eine spürbar glattere Haut dank pflandzlichem Hyaluron und dem Extrakt der Wasserlilie."

Mein Lieblingsprodukt! Ich habe zwar noch einige Gesichtscremes, die darauf warten vercremt zu werden, aber diese werde ich auf jedenfall testen.



3) Nivea Q10 plus Anti-Falten Energy Tagespflege, 50ml 9,95€

"Verleiht der Haut sofort neue Frische für ein strahlendes Aussehen und verringert das Entstehen von Falten."

Schon wieder eine Anti Ageing Creme. Für mich noch nicht relevant, von daher wird sie verschenkt.



4) Treaclemoon My Coconut Island Körpermilch, 500ml 5,95 €

"Schmeichelt der Haut, streichelt die Seele und entführt sie in das exotische Paradies einer einsamen Insel."

Der Duft ist intensiv. Sehr intensiv. Puh. Ich bin nicht so der Freund von Kokosdurft. Nunja, vielleicht verwende ich sie, wenn ich meine anderen 10000 Bodylotions mal geleert habe ;)



5) Ebelin Arm-und Haarschmuck 2,95 €

Armschmuck?? Diese 3 Bändchen sind nicht sehr dekorativ und ich werde sie nur als Haargummis verwenden. Aber sowas kann man ja immer gebrauchen.



6) GoMo Instant Energy Intense Vitality. Energy 37g. 3,45 €

"Beerenstarke Erfrischung mit Guarana, Koffein, B-Vitaminen und L-Carnitin"

Cool, gab es schonmal Lebensmittel in der Lieblinge Box?? Ich finde das Energy Zeug ziemlich interessant und versuche es mal demnächst. Gerne würde ich auch das ein oder andere Shampoo gegen ein Lebensmittel, vielleicht von Alnatura, eintauschen ;)



Habt ihr euch für die neue Runde angemeldet?  Wie findet ihr die neue Lieblinge Box?


Liebst,


2 Kommentare:

  1. Die Körpermilch sieht extrem gut aus! Und dann auch noch Kokosnuss! Ist bestimmt richtig angenehm.

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  2. Hast du dich wieder angemeldet? Gab tatsächlich schon bessere Boxen.. Die Armbändchen hatte ich im dm letztens in der Hand, hab die dann aber wieder hingehangen. Ich bin glaube ich nicht so der Samttyp. :)

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner