Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Sortimentsumstellung essence - Nail Art September 2013

Donnerstag, 1. August 2013

Gesondert hier nochmal die neuen Nail-Art Produkte:


essence nail art paper print manicure NEU Paper power! 
Jetzt wird es einzigartig: Keine Sticker, keine Folie – mit der paper print manicure wird echtes, bedrucktes Zeitungspapier auf die Nägel transferiert. Ob schwarz-weiße oder bunte Statements und Bilder, Zeitungsartikel oder Animal-Prints – alles Druckbare kann nun auf die Nägel gebracht werden. Und so geht`s: Die Nägel in zwei Schichten mit einem hellen Nagellack lackieren. Ein Stück Zeitungspapier abtrennen, mit Transferlösung bestreichen und 15 Sekunden mit der bedruckten Seite nach unten an den Nagel drücken. Zur Unterstützung eignet sich hier ein Wattepad. Danach mit einem Top Coat versiegeln – fertig! Bei den anderen Nägeln wird der Vorgang wiederholt. Absolut kreativ und individuell! Erhältlich in insgesamt vier verschiedenen Varianten mit je sechs Designs um 1,29 €* und transfer solution um 1,79 €*.



Ich denke die Bilder sprechen für sich, oder? Einzig den Text der Paper Print Sachen wollte ich euch zeigen :D Extra ein Set für Zeitungs-Nägel? Ob man nun die Sachen braucht, oder sich einfach an einer Tageszeitung und einem hellen Lack bedient sei mal dahin gestellt ;)
Ansonsten alles nett, aber nichts neues dabei. Nur die Effect Nails Döschen finde ich ganz süß.

Liebst,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Design by Neat Design Corner