Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Mint, mintiger ...

Samstag, 8. Juni 2013

... KIKO Jade Green. 


Ich hab vielleicht schon das ein oder andere Mal (oder 20mal ;)) erwähnt, dass ich grüne Nagellacke nicht mag. Außer Mint. Mint geht einfach immer :D

Die ganze Zeit war ich auf der Suche nach einem pastelligen Mint. Fündig wurde ich dann bei KIKO mit dem 345 Jade Green.


KIKO 345 Jade Green - Raumlicht

KIKO Jade Green - außen


Ich hab ihn mal mit meinen anderen mintfarbigen Lacken verglichen und musste feststellen, dass er und der "That´s what I mint" von essence noch am pastelligsten und ähnlichsten sind, wobei der Jade Green noch mehr ins grünliche geht.




v.l.n.r.: KIKO Mint Milk, essence you belong to me (altes Sortiment), China Glaze Sea Spray, KIKO Jade Green, essence That´s what I mint und Catrice Mint me Up.



Was tragt ihr so im Sommer auf den Nägeln? :D


Liebst,


4 Kommentare:

  1. Eine schöne Farbe :) Ich mag Mint total gerne :) Mint Candy Apple finde ich perfekt :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe einfach minttöne *-*

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne farbe :) ich liebe mint :)
    LG

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner