Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Revlon Lipbutter - Cupcake

Mittwoch, 10. April 2013

Ich bin schon länger Leserin des Blogs Lovely Catification. Deshalb ist mir natürlich auch nicht entgangen, dass sie ihren eigenen Online Shop eröffnet hat. 
Bei Lovely Cosmetics kann man viele schöne Sachen erstehen, die es hier nicht so einfach zu kaufen gibt.
Wie zum Beispiel A England Lacke. Da gab es ja in der letzten Zeit viele Probleme mit dem Versand aus England.
Bei Lovley Cosmetics könnt ihr euch das aber sparen, dort findet ihr auch eine große Auswahl :)

Da Lisa ihren Shop erst eröffnet hat und noch bekannter machen möchte, bietet sie Produkte zum testen für andere Blogger an.
Als ich sah, dass sie Tester für Revlon Lipbutter gesucht hat, konnte ich gar nicht so schnell die E-Mail schreiben wie ich wollte :D

Die Lipbutter sieht man zurzeit ja üüüüüberall. Und das gemeine ist, dass man angefixt wird und sie nicht in DE kaufen kann ... (aber das kann man ja jetzt bei Lovely Cosmetics  ;))





 Zum testen habe ich die Farbe "Cupcake" bekommen. Sehr passend :D
Es handelt sich um einen sehr hellen, schimmerfreien Rosa-ton.
Der Lipstick befindet sich in einer farblich passenden, sehr stabilen, Plastikverpackung.



Zuerst war ich etwas skeptisch, denn solche Farben sind eher nicht mein Beuteschema. Gekauft hätte ich mir diese Farbe wahrscheinlich nicht.

Trotzdem war ich total gespannt darauf, ihn endlich auszuprobieren.

Hier Swatches auf meiner Hand:


Auf den Lippen kam die Farbe doch nicht so Barbie-like rüber, wie ich es befürchtet hatte. 
Die Farbe ist eher sheer, lässt sich aber gut Schichten und intensivieren. Der LB ist gut pigmentiert,
sodass man sich leicht ein paar Barbie Lippen zaubern kann ;)


Revlon Lipbutter Cupcake


Auf den Lippen ist der Lipbutter sehr angenehm zu tragen. Die Textur ist sehr cremig und pflegend.
Das Gefühl bleibt einige Zeit auf den Lippen, nach ca. 1-2 Stunden trocknet es etwas aus. 
Essen überlebt der Lipbutter leider kaum.

Jetzt kann ich verstehen, was alle Blogger so toll an den Lipbutters finden. Ich bin definitiv noch mehr angefixt und brauche mehr Farben :D

Danke nochmal an Lovely Cosmetics für das Sample.


 
Liebst,



Schaut doch mal bei meinem neuen Twitter Account rein!

4 Kommentare:

  1. Voll schöne Farbe :) Ich hätte auch gerne einen von den Revlon Lip Butters :/

    AntwortenLöschen
  2. Schööööne Faarbee :)

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine wunderschöne Farbe :) Super hübsch

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    ich wollte dir nur kurz unsere neue Topliste für Beautyblogs vorstellen:

    http://www6.topsites24.de/pro/germanbeautyblogs/index.html

    Trag dich doch einfach kostenlos ein, um mehr Besucher zu erhalten!

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner