Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Glamour Shoppingweek - Ausbeute

Donnerstag, 25. April 2013

2 Wochen voller Prozente sind vorbei! Ich bin mittlerweile großer Fan der Shoppingweek, denn Frau findet doch immer was, was sie noch "braucht" ;)
Ich habe mir ein paar tolle Sachen zulegt, hauptsächlich Kleidung. Das war auch bitter nötig, ich habe nämlich kaum noch tragbare Kleider für den Frühling.

Angefangen habe ich aber mit KIKO, da komme ich doch nie vorbei. Leider gibt bei uns immernoch keinen Shop, deshalb hat mir eine liebe Bekannte etwas besorgt. Natürlich kann man auch im Online Shop bestellen, aber da bin ich oft für die Versandkosten zu geizig ;)


 

Bei H&M habe ich mir eine Hose und ein Top gekauft, bei Vero Moda eine Jeansbluse und eine blaue Bluse :)


 

Bei Zalando habe ich mir - endlich - meine ersehnten weißen Chucks bestellt und ein T-Shirt aus dem Sale :)


 

Normalerweise kaufe ich auch immer bei The Body Shop im Outlet ein, aber diesmal bin ich noch reichlich versorgt mit Shampoo & Co :)


Habt ihr auch zugeschlagen? Oder lässt euch die Shoppingweek eher kalt?


Liebst,


 

16 Kommentare:

  1. Feine Ausbeute! Ich hab auch etwas zugeschlagen, obwohl ich nix brauchte...wieviel kamen die chucks damit? Ich habe da mal ein Schnäppchen bei Amazon gemacht.
    Hast du den Flieder Sugar Mat schon lackiert? Auf die Bilder freu ich mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah stimmt, dacht ich doch, dass ich den bei dir doch schon mal gesehen hab :)
      War vllt Glück, hab Schuhgröße 40 und die weißen da für 30€ bekommen...

      Löschen
  2. noch jemand, der bei Kiko Nagellacke und Blushes gekauft hat :D
    Meine Ausbeute findest du hier: http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/2013/04/just-in-kiko-glamour-shopping-week.html
    Aber darf ich fragen, warum es bei dir zwei Wochen waren? Bei mir war es nur eine ;)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, irgendwie verpeilt. Stimmt, war ja nur eine Woche :D

      Löschen
  3. tolle sachen, hab dieses mal gar nich mitgemacht-.- is im stress voll an mir vorbei gegangen XD

    AntwortenLöschen
  4. Super Ausbeute! Ich hab mir auch richtig was gegönnt ;)
    Die Chucks will ich auch schon ewig haben (diese oder die "hohen") ...

    AntwortenLöschen
  5. Die Sache sind wirklich cool :) Leider habe ich die Glamour Shoppingweek verpasst :(

    AntwortenLöschen
  6. das jeanshemd ist echt cool! muss mir auch das nächste mal die glamour-shopping-karte besorgen!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Ausbeute, vor allem auf die Kiko sachen bin ich sooo neidisch!
    Ich liebe die Nagellacke aber bis jetzt hat es immernoch kein Kiko zu mir in die Nähe geschafft :/
    Liebst, Lara
    http://laraliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu mir ja leider auch nicht :( Deshalb immer online oder mitbringen lassen :)

      Löschen
  8. Ich find das Oberteil und die Hose cool! Kann mir das gut an dir vorstellen. ♥

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner