Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

AMU = MUA + MAC

Dienstag, 19. Februar 2013

Heute mal ein ungewöhnlicher Post - ein Augenmakeup. Aber so kann ich mal meine Lieblingsaugenprodukte auf einen Haufen vorstellen. Voilà:
 
 

 
 
Catrice Eyeprimer
Ich habe Lidschattenbase immer für Blödsinn gehalten, aber hey es funktioniert. Und die hab ich günstig im Catrice-Ausverkauf erstanden für läppische 1,45€. Zwar blöd, wenn die alle ist, weil ich dann ne andere suchen muss, aber solange freu ich mich erstmal über die.

MUA - Undressed Palette
In dem Fall habe ich die 2. und 4. Farbe in der oberen Reihe benutzt. Hach, ich mag die Palette - gerade weil die Nude- und Goldtöne für den Alltag echt schick sind (und man nicht wie bei den dunklen Lidschatten jeden kleinen Schminkfehler oder längeres Tragen sieht).
 
MAC - Cranberry Lidschatten
Upss.. High End gekauft, wollte ich doch nicht. Hm naja eigentlich wars erkreiselt, also red ich mir das mal schön ^^.
Wundervolle Farbe, die trotz des Rottons nicht nach Zombie aussieht.. da konnte ich leider nicht widerstehen.
 
alverde - perfect basics LE - Gel Eyeliner
Wir sind dicke Kumpels geworden, der Eyeliner und ich. Hält bombenfest, geht trotzdem abends super ab, lässt sich perfekt mit dem Pinsel auftragen und bröckelt nicht. Wir werden heiraten! Wenn er nicht will, frag ich das Reserve-Döschen, was ich unbedingt noch kaufen musste.
 
KIKO - Volume Attraction Mascara
Treuer Begleiter seit über einem Jahr, hab ich auch irgendwo schon mal erwähnt. Zaubert Volumen ohne zu Klumpen, garantiert Pandaaugen-frei, kontaktlinsenverträglich und riecht sooo gut! (Ich kann auch nix dafür, ich muss wirklich überall dran riechen.)
 
Und so sieht das ganze fertig aus:
 
 
 
Ich mach sonst unter der Woche nicht soviel Aufriss, auf Arbeit reicht eigentlich Wimperntusche und ab und an Eyeliner. Heute war mir mal so. Und was gibts bei euch auf die Augen?
 
Liebe Grüße,
smuelgi

11 Kommentare:

  1. tolles AMU :)
    gefällt mir richtig gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt schön aus, vor allem zu deiner Augenfarbe, gar nicht Zobiehaft:)
    Liebst,
    Lara
    http://laraliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Deine Augenfarbe ist so genial! Richtig toll :)
    Sag mal gibts den Eyelinerpinsel von alverde im Standartsortiment? Ich hab mir den Eyeliner auf dein Anraten auch gekauft, aber ich hab nicht den richtigen Pinsel dafür. Ich hab einen von Catrice, aber der fächert so aus :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) Aber die ist ein bisschen geschummelt, ich hab doll grüne Augen, aber meine Kontaktlinsen haben noch ne farbverstärkende Wirkung ;) Der Pinsel ist auch aus der LE - ich hatte vorher den von essence, der ist auch nicht schlecht. Probier mal den. Was sagst du zu dem Gel?

      Löschen
    2. Sind das Kontaktlinsen mit Stärke? :)

      Ok danke, dann schau ich mal nach dem. Ich find den nicht schlecht, obwohl die Textur recht flüssig ist. Ich kannte bisher nur festere Geleyeliner.

      Löschen
    3. Ja.. läppische -8 Dioptrien ^^ Selten, dass es farbige in der Stärke gibt. Ja stimmt, die die ich kenne, sind auch deutlich fester. Ich finde aber, das erleichtert den Auftrag. Ich kann auch hier nochmal nach dem Pinsel schauen, wenn du magst.

      Löschen
    4. Oh, da musst du mir mal verraten wo du die her hast :) Ich will sowas auch - nur für blaue Augen :D
      Dank dir, aber ich schau mal ob ich was bei Zoeva bekomme. Wollte da eh nochmal neue Pinsel bestellen :)

      Löschen
  4. Wundervolles AMU, der Lidstrich ist perfekt :)

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden! :)
    Ich habe dich übrigens für den Best Blog Award nominiert. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und mitmachst!
    http://allaboutbty.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner