Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Douglas Box of Beauty - Januar 2013

Freitag, 11. Januar 2013

Am Dienstag bestellt und Donnerstag schon da. Wenn das nicht fix ist! Lob an Douglas (und DHL ;))

Hier meine Auswahl der BOB im Januar



1) Anatomicals - the hottie tottie ist never spotty. Shine free moisturiser. Fullsize 5,95

Mattierende und feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme mit Erdbeere und Weidenrinde. Für jeden Hauttyp geeignet.

Ich hab zwar noch 1000 Gesichtscremes im Schrank stehen, aber ich werde sie demnächst mal ausprobieren.



2) Anatomicals - no old bags allowed. Augengel. Fullsize 4,95

Kühlendes und glättendes Augengel. Vitailisert und erfrischt die Augenpartie. Für jeden Hauttyp geeignet.

Abgesehen von dem seltsamen Namen, finde ich das Produkt nicht schlecht. Gekauft hätte ich es mir aber wahrscheinlich nicht.



3) LCN - White Tea Hand Cream. Probe 5,05

Reichhaltige Anti-Aging-Handcreme mit Extrakten aus Orchideen und weißem Tee. Schützt vor freien Radikalen und Umwelteinflüssen. Die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und beruhigt. Weißer-Tee-Extrakt kurbet die Mikrozirkuation der Haut an. Frei von Mineralölen, Parabenen und Silikonen.

Wie riecht denn weißer Tee? Ich habe keine Ahnung. Ich finde, die Creme riecht ziemlich intensiv nach Vanille. Vielleicht für manche zu intensiv, denn der Geruch hält auch noch lange nach dem Cremen an.
Dafür das sie so reichhaltig ist, zieht sie schnell ein. Ich mag sie wirklich sehr.



4) Annayake - Mousse nettoyante douceur fraîche. Probe 5,99 €

Reinigungsschaum für feuchtigkeitsarme und empfindliche Haut - Mousse Nettoyante Douceur Fraîche ist eine zusätzliche Reinigung nach dem Entfernen des Make-ups oder für eine sanfte Reinigung der Haut, deren Gleichgewicht bewahrt wird. Engelwurzextrakt und Lakritze wirken feuchtigkeitsspendend und beruhigend. Die Haut bleibt geschmeidig und frisch.

Ich liebe diesen Reinigungsschaum! Ich hatte schonmal eine Probe und war so begeistert. Der Schaum reinigt wirklich total mild und schäumt toll.
39,95 für 100ml war mir bisher aber immer zu viel Geld, deswegen hab ich bei dem Pröbchen gleich wieder zugegriffen.



5) Philip B. Peppermint & Avocado Shampoo. Probe 12,00 €
 
Erfrischende Kopfhautkur und Shampoo in Einem – Die pflegende Formel mit Pfefferminz, reinen Pflanzenextrakten und wertvollen Ölen regt die Blutzirkulation an und befreit das Haar von Rückständen. Das Ergebnis: eine erfrischte, gepflegte Kopfhaut und fülligeres, geschmeidigeres Haar.

Ich hab ehrlich gesagt noch nie was von dieser Marke gehört und hab es aus Neugier bestellt. Des Preis hat mich eben ziemlich überrascht, denn man bezahlt für 250ml Shampoo 36,00 €. Ich lass mich mal überraschen. Silikon-, Paraben-, und Tierversuchsfrei hört sich doch super an! :)




6) Benefit - They´re Real Mascara. Probe 8,80 €

Diese Mascara verlängert, gibt Volumen, hebt an und separiert die Wimpern. Die langhaftende Formel verwischt nicht und trocknet nicht aus. Das speziell designte Bürstchen enthüllt Wimpern, von denen Sie nie gedacht hätten, dass Sie sie überhaupt haben.


Die Probe, die wohl zuerst vergriffen war. Mein erstes Benefit Produkt! Eine Review wird folgen.



Fazit: Meine erste BOB Box, die ich mitten in der Nacht zusammengestellt habe. Ich war leicht überfordert welche Sachen ich auswählen soll. Aber ich bin doch sehr zufrieden mit der Auswahl und mit einem Warenwert von 42,74 habe ich doch ganz schön zugeschlagen!



Liebst,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Design by Neat Design Corner