Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Aufgebraucht - Nachgekauft? von Gebäck

Donnerstag, 31. Januar 2013

Auf anderen Blogs lese ich immer super gerne Aufgebraucht-Posts.
 Nachdem sich jetzt bei mir auch ein paar Sachen angesammelt haben, dachte ich mir, schreib ich auch mal so einen Beitrag :)




1) Alverde Cream to Powder Concealer

So gut wie leer. An den letzten Rest komme ich mit dem Finger nicht mehr ran, das Metall färbt irgendwie auf den Finger ab. So schmier ich mir noch zusätzlich Augenschatten ;) Mal sehen, mit einem Pinselchen werde ich noch rankommen.
Ansich ein gutes Produkt das zuverlässig abdeckt. Die Textur ist schön cremig und nicht zu weich. Ich finde nur, dass es nicht wirklich pudrig unter den Augen wird. Ich hab mich bei dem Kauf leider in der Farbe vertan und es eine Nuance zu dunkel gekauft. Grundsätzlich stehen 3 zur Auswahl.
Leider war die Haltbarkeit nicht so gut, nach einigen Stunden hat er sich immer in den Lidfalten abgesetzt. 
Grundsätzlich ein gutes Produkt, sehr Ergiebig und Deckend, jedoch mangelt es an der Haltbarkeit.

Nachgekauft?
Wahrscheinlich nicht, da gibt es besseres.



2) UMA Liquid Eyeliner

Schon lange in meinem Fundus und heiß geliebt! Mit der flexiblen Filzspitze lässt sich der Lidstrich super ziehen. Deckkraft ist klasse, tiefschwarz und kein bisschen fleckig. Hält auch ohne Probleme 10 Stunden durch ohne zu bröckeln.  Das Problem: Wo gibt es UMA noch zu kaufen? Ich weiß nicht mehr wo ich den gekauft habe :(

Nachgekauft?
Wenn ich weiß wo es UMA gibt, dann ja!



3) Max Factor 2000 Calorie Mascara

Nach wie vor begeistert, einfach eine tolle Mascara. Hält lange, verlängert und gibt Volumen.

Nachgekauft?
Ja


4) NYX Doll Eye Mascara

Ich war von Anfang an nicht so begeistert von der Mascara, wollte sie aber noch aufbrauchen. Sie wurde aber mit der Zeit unglaublich krümelig, weswegen ich sie nur noch für die unteren Wimpern genutzt habe.

Nachgekauft?
Nein


5) Annayake Ultratime Gesichtscreme

War als Probe in der Dezember Douglas BOB. Ich fand sie sehr angenehm, gute Pflegewirkung ohne zu fetten. Aber knapp 100 Euro für das Fullsizeprodukt? Nein danke ;)

Nachgekauft?
Nein





6) Maybelline Dream Matte Mouse Make-up

Benutz ich schon Jahre und hab es bestimmt schon 1000 mal nachgekauft. Ich liebe es einfach! Mattiert lange, deckt gut ab ohne Maskenhaft zu wirken. Betont leider etwas die trockenen Stellen, deswegen nutze ich es im Winter nicht so häufig.

Nachgekauft?
Ja!


7) Isadora Velvet Touch Compact Powder

Hier schon genauer vorgestellt. Mag es nach wie vor sehr gerne.

Nachgekauft?
Ja


8) Balea Trend it Up Trockenshampoo

Um die Haare zwischen zwei Haarwäschen mal aufzufrischen super. Kostet um die 2,60. Es gibt noch ein anderes Trockenshampoo von Balea, das ist etwas günstiger. Deshalb hab ich erstmal das andere mitgenommen und teste den Unterschied.

Nachgekauft?
Eventuell


Liebst,


5 Kommentare:

  1. Mich würde interessieren ob das günstigere Trockenshampoo von Balea genauso gut ist. Kannst du dazu vielleicht eine Review machen?

    Uma gibt es soweit ich weiß bei Real.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gibt es uma im Real und im Karstadt. Und seit neustem ist auch bei Kosmetik4less uma vertreten^^ LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dank dir, da werde ich um eine Bestellung bei Kosmetik4Less wohl nicht drumrum kommen ;)

      Löschen
  3. das balea trockenshampoo wollt ich schon länger mal probieren, jetzt wo ich's bei dir gesehen hab werd ich hoffentlich das nächste mal beim dm daran denken... :)

    btw: blogroll?! SUPERGERNE! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Aufgebraucht-Posts auch immer :)

    Hier ist meiner, falls es dich interessiert:

    http://lackaeffchenundmietzekatz.blogspot.de/2013/02/aufgebraucht-im-januar-2013.html

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner