Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Zuwachs!

Donnerstag, 22. November 2012

Cupcakes and Nailpolish bekommt Zuwachs, denn ich habe eine Co-Bloggerin gefunden :)
Auf meinen Aufruf haben sich einige nette Damen gemeldet und ich hatte wirklich die Qual der Wahl.
Hier nochmal vielen Dank für euer Interesse, die Wahl fiel mir nicht leicht.

Aber mein Bauchgefühl sagte mir, dass sie hier gut reinpassen wird und deswegen hab ich mich spontan entschieden.

Dann möchte ich euch die liebe Smuelgi nicht länger vorenthalten! :)






Ab sofort wird sie mich tatkräftig unterstützen, ich hoffe ihr heißt sie hier herzlich willkommen :)
Habt bitte auch noch etwas Geduld wenn nicht gleich alles reibungslos abläuft. 
Wir müssen uns natürlich erst etwas einspielen und der Rest entwickelt sich mit der Zeit.


Liebst,





1 Kommentar:

© Design by Neat Design Corner