Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

SHAVE LAB

Dienstag, 27. November 2012

Vor kurzem bekam ich die Möglichkeit, einen Rasierer von SHAVE LAB zu testen





SHAVE-LAB vertreibt Rasierer und passende Klingen, die nur Online und deshalb zu  sehr günstigen Preisen erhältlich sind.



Es gibt von SHAVE-LAB 4 verschiedene Serien, die günstigste ist die ZERO LINE für 6,95 (welches Set ich auch bekommen habe) bis hin zur LUXURY LINE, wo ein Rasierer bis zu 50 Euro kosten kann!




Das ZERO-LINE Set besteht aus einem Rasierer und jeweils 4 Klingen.
Der Rasierer wirkt edel und hochwertig, besteht aus einer "hartverchromten Aluminium-Edelstahl-Legierung" und liegt wirklich gut in der Hand.



Die Aufsätze musste ich auch fotografieren! Es lagen Aufsätze mit 6 Klingen dabei. 
Bisher hatte noch nie Rasierer mit 6 Klingen benutzt, maximal mit 3 oder 4. Ehrlichgesagt dachte ich auch nicht, dass man da einen großen Unterschied merkt. 
Aber mir ist wirklich aufgefallen, dass das Ergebnis deutlich gründlicher wird.

 Wofür die beiden Steifen gut sind, hab ich allerdings noch nicht rausfinden können. Von anderen Marken kenne ich, dass dort Rasiergel oder ähnliches austritt. Ist hier nicht der Fall.


So, jetzt mal zu den Fakten ;)

Für das ZERO-LINE-Starterset bezahlt man 6,95 + 2,95 Versand.

Die Klingen kann man (leider) nur in großen Packen nachkaufen. Für Männer und Frauen gibt es jeweils 3 verschiedene zur Auswahl.
Würde ich mich für die 6er Klingen entscheiden, die im Startpaket dabei waren, müsste ich 32,95 für 24 Klingen bezahlen.
Umgerechnet bezahlt man für 1 Klinge nur ca. 1,40. 

Verglichen mit den günstigsten Klingen von Venus (4 Stück für 8,95) bezahlt man für diese 2,20. 


SHAVE-LAB bietet auch eine Reihe von Pflegeprodukten, Accessoires wie Reisetaschen und einen Abo-Service. 


Mich konnte SHABE-LAB auf jedenfall überzeugen, vielleicht werde ich mir noch eine paar Klingen nachbestellen.


Liebst,


2 Kommentare:

  1. Oh was für ein schöner Blog, voll süß.
    Mir gefällt wie du schreibst! Und auch der Artkel. Ich habe auch einen shavelab und bin super zurfireden mit dem! würde ihn mir jederzeit wieder holen.

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner