Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Gastblogger gesucht

Freitag, 9. November 2012

Hallo ihr lieben

Ich hab länger schon hin- und her überlegt, ob ich mir etwas Verstärkung ins Boot holen soll.
Da mich die Arbeit doch mehr einspannt als ich dachte, kommt das Bloggen leider öfter mal zu kurz.
Deshalb kam mir die Idee, eine Gastbloggerin zu suchen, die genauso Kosmetik- und Nagellackverrückt ist wie ich :)

Ich hab mir vorgestellt, dass du 1-2 Posts in der Woche dazusteuerst. Das ist natürlich kein Muss, es kann auch mal mehr oder weniger sein.
Erfahrung musst du nicht haben, wäre aber vielleicht von Vorteil. 
Am liebsten wäre es mir, wenn du über das Themengebiet "Beauty" bloggst, sodass der Blog seiner Linie soweit treu bleibt. 
Ein bestimmtes Alter musst du nicht haben, ich denke, es muss einfach "passen" :)

Wenn du es dir vorstellen könntest und es dir Spaß machen würde mich zu unterstützen, schreib mir doch einfach eine Mail.
Schreib etwas über dich, warum du mitmachen möchtest, wie du dir die Sache vorstellst usw.
Falls du schon einen Blog hast, schick mir doch bitte den Link dazu.




Liebst,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Design by Neat Design Corner