Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

KIKO Ultra Glossy Stylo

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Während der Glamour-Shoppingweek habe ich mir meinen ersten Lippenstift von KIKO gegönnt.
Bisher hatte ich nur die Nagellacke ausprobiert und war deshalb sehr gespannt auf den Lippie.
Gekauft habe ich mir den Ultra Glossy Stylo in der Farbe 811 Raspberry







Das sagt KIKO:

"Stylo-Lippenstift mit extra-brillantem Gloss-Finish und LSF 15.

Die weiche Konsistenz mit brandneuem Tragegefühl kombiniert die Brillanz eines Gloss im Wet-Look mit dem Komfort und der Farbintensivität eines Lippenstifts.

Die spezielle Kombination von leichten Ölen und bahnbrechenden Polymeren sorgt für eine weiche Konsistenz - für perfekten Halt und Haftbarkeit.

Lässt sich samtig und komfortabel auftragen. Der Ultra Glossy Stylo umhüllt die Lippen mit einem feinen cremigen Film vermischbarer Farbe: von transparent bis intensiv."


Verpackung
Schlichte, schwarze Plastikverpackung. Der Deckel schließt gut und fest, ein großer Pluspunkt.

Auftrag und Haltbarkeit
Mit einer Schicht etwas Sheer, mit mehreren Schichten wird die Farbe intensiver.
Der Lippie ist so ein Zwischending zwischen Lippenstift und Lipgloss. Der Ultra Glossy klebt nicht und hinterlässt einen wirklich schönen Glanz.
Leider ist die Haltbarkeit ähnlich wie bei Lipglossen. Nach dem Essen und Trinken ist leider nicht mehr viel davon übrig.











Preis für 2g sind 4,90 €.
Werde mir vielleicht noch ein paar Farben zulegen :)


Liebst,



Kommentare:

  1. Selbst besitze ich auch bisher nur Nagellack und Eyeliner von Kiko, aber die Farbe vom Lippi find ich ganz hübsch :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch gar nichts von Kiko, das muss ich unbedingt mal ändern! Auch wenn die Farbe von dem Lippenstift sehr schön ist werde ich wohl eher bei Nagellacken anfangen :)

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner