Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

OPI - I have a herring problem

Montag, 16. Juli 2012

Wie ich euch hier gezeigt habe, habe ich einen neuen OPI Lack aus der Holland Collection. Der I have a herring problem passt zwar nicht wirklich zum Sommer, aber der Sommer lässt ja momentan eh auf sich warten.

OPI - I habe a herring problem



Der Lack ist bläulich-grau mit vielen kleinen Glitzerpartikeln. Auf den Bildern sehen die Glitzerpartikel eindeutig Silber aus, bei Lichteinfall auf den Nägeln wirken die Partikel aber auch Gold.
Ob jetzt Silber oder Gold, ich finde den Lack wunderschön :)

Autragen lies der Lack sich nicht so einfach. Damit er gut deckt musste ich 2 relativ dicke Schichten auftragen, die dann aber auch recht lange zum durchtrocknen brauchten.
Dafür deckt der Lack dann sehr gut und vorallem steifenfrei.



Liebst,



1 Kommentar:

  1. Tolle Farbe

    Bei mir gibts momentan ein Manhattan Nailpolish Give Away, schaut doch einfach mal vorbei.


    http://aimeesowa.blogspot.de/2012/07/manhattan-nailpolish-give-away.html

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner