Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

NOTD - KIKO

Sonntag, 17. Juni 2012


Hier ein neues Nageldesign mit 2 meiner neuen KIKO Lacke :)

Ich muss sagen, KIKO Lacke werden, neben essie, immer mehr zu meinen Favoriten. 
Die Konsistenz, Haltbarkeit, PREIS und Deckkraft sind super. 
Dazu noch eine riesen Farbauswahl, was will man mehr :)


Hier der blaue KIKO pur, am Ringfinger zusätzlich der Glitzertopper.
Der 266 (blau) hat mit einer Schicht perfekt gedeckt und war kein bisschen streifig.
Es handelt sich um ein schönes, kräftig-dunkles, metallisches Blau, dass das Licht schön reflektiert.
Der 271 hat eine klare Base mit vielen kleinen gleichmäßigen Glitzerpartikeln.

Leider ist mir wieder erst abends, im schlechten Licht, eingefallen Fotos zu machen. Ich hoffe ihr könnt trotzdem etwas erkennen :)


 

So fand ich es etwas schöner und stimmiger.


Verwendet habe ich: 
* KIKO 266 Ultramarine Blue
* KIKO 271 Sparkle T. Silver Multicolor





Liebst,


2 Kommentare:

© Design by Neat Design Corner