Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Blau sind alle meine Kleider ...

Samstag, 12. Mai 2012

 ... oder so ähnlich :)
Gestern hatte ich einen freien Tag und war mit meiner Mama Frühstücken, in der Stadt bummeln und das bombige Wetter genießen.

Wie immer musste ich einen kleiner Abstecher in den dm machen :)
Dort wanderte der Lack charming 530 von p2 in mein Körbchen. Scheinbar hat p2 bei der Sortimentsumstellung einige Namen neu vergeben, denn charming scheint als Rosaton schonmal im Sortiment gewesen zu sein.
Leider kommt die Farbe auf den Bildern nicht ganz so gut rüber, die Farbe geht auf jedenfall einen Tick ins Lila.

Gekauft hab ich mir den Nagellack, weil ich ein Dupe (oder zumindest einen ähnlichen) zu dem Lapis of Luxury von essie gesucht habe. Um den essie schleiche ich nämlich schon länger rum, wusste aber nicht ob mir blauer Nagellack steht. Ich bin ja eher so der rot/rosa Typ :)
Der p2 ist nicht 100% ein Dupe, kommt dem trotzdem aber sehr nah.
Hier der Link zu essie: essie - lapiz-luxury

Preis: 1,55€


























Dann habe ich mir noch, mehr oder weniger zu Nagellack passend, dieses wunderschöne Kleid bei H&M gekauft. 
Meine Kamera wollte wieder nicht so wie ich, denn sie lässt das Kleid heller erscheinen als es ist. Es geht auf jedenfall mehr ins dunkelblaue.
Ich hoffe es wird bald wieder so warm wie gestern, sodass ich bald das Kleid tragen kann.
Gekostet hat es 14,95 €







Follow my blog with Bloglovin

11 Kommentare:

  1. schicker Blog...bin gleich mal Leserin geworden....würde mich über gegenseitiges "Verfolgen" sehr freuen: http://www.fadenlos.blogspot.de/

    lg,easy

    AntwortenLöschen
  2. das kleid ist wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  3. die farbe von dem lack find ich richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. Just bought a pair of sandals this color, love it ! Great purchases =)
    Fashion and Cookies
    If you want we could follow each other on gfc, bloglovin and facebook !
    Fashion and Cookies on Facebook
    Follow me on Bloglovin
    Twitter
    Moreover, you are invited to enter Romwe Sunny Summer Giveaway: win a pair of sunglasses plus $ 80 gift card on Romwe !

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe vom Nagellack ist richtig schön :)

    http://alicebeauty6.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack und das Kleid sind wunderschön ;)
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist ja ein Traum :))

    AntwortenLöschen
  8. Ich war wirklich nervös wegen der Bestellung ein Kleid aus dem Internet, aber verliebte sich in & ging es. Kleid nicht enttäuschen. Bummer, dass es zum Verkauf ging ein paar Tage nachdem ich es bestellt! Der Versand war viel schneller als ich erwartet hatte und die Verarbeitung und allgemeine Qualität ist hervorragend.
    www.dresses4you.net

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner