Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Beauty Lieblinge Teil 1

Montag, 23. April 2012

Ich möchte euch heute den 1. Teil meiner Lieblingskosmetikprodukte vorstellen, die ich mir einfach immer wieder kaufen würde!

1) Meine absolute Lieblingsgesichtscreme, die "Mischmasch" von HeyMountain.
Kennt ihr das Glücksgefühl, wenn man endlich "seine Creme" gefunden hat :) ? Ich hab meine vor ein paar Monaten endlich gefunden!
Ich hab mich durch die halbe Drogerie gecremt, aber nie war die passende Creme dabei. Entweder war die Creme zu reichhaltig und mein Gesicht hat nach kurzem wieder geglänzt wie blöd, ich habe Pickelchen bekommen oder mein Gesicht hat nach dem Cremen gespannt.
Dann wurde mir den Tipp gegeben, mal HeyMountain auszuprobieren. Dann habe ich mich durch den Shop gewühlt und die Mischmasch entdeckt.









Das sagt HeyMountain:
"Wenn sich deine Haut nicht entscheiden kann, ob sie lieber trocken oder ölig sein möchte, dann solltest du als erstes die Mischmasch ausprobieren. Wir gaben ihr viele Öle und Kräuter mit, die geeignet sind, deine Haut zu pflegen und sie wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Sheabutter kümmert sich um die trockenen Stellen. Traubenkernöl wird gut aufgenommen und ist leicht trocknend für die öligen Passagen. Aprikosenkernöl aktiviert die Hautfunktionen, und unterstützt die Haut bei der Suche nach der natürlichen Balance. Lavendel reguliert die Fettproduktion. Wacholder, Myrrhe und verschiedene Teebaumöle sind gut bei Unreinheiten. Kamille, Melisse und Eibisch sind hautberuhigend und gut bei Entzündungen. Der Duft ist leicht lavendelig, mit einer feinen rosig-kamilligen Nuancierung."


Der Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig, es ist eben nicht tonnenweise Parfüm enthalten (es ist gar keins enthalten, nur natürliche Öle). Wer Naturkosmetik kennt, wird von dem Geruch nicht überrascht sein. Ich mag den Duft sehr gern, er ist eher frisch. 

Die Creme ist sehr ergiebig, man braucht für das ganze Gesicht nur eine Fingerkuppe voll Creme. Ich komme also sehr lange mit so einem Tiegelchen aus.
Die Creme ist von der Konsistens recht leicht, sie beschwert nicht und liegt nicht auf der Haut auf. Nach wenigen Minuten ist sie komplett eingezogen und die Haut spannt nicht mehr.

Ich bin total begeistert!

Preis ist 14,00 für 50 ml.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Design by Neat Design Corner